Fünf PKWs im Schelerweg beschädigt - Zeugen gesucht

Abgetretene Spiegel

In der Nacht zu Donnerstag (1. August) trat ein unbekannter Mann die Spiegel von fünf PKWs ab. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Dortmund

, 02.08.2019, 11:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fünf PKWs im Schelerweg beschädigt - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht einen jungen Mann, der in der Nacht auf Donnerstag Spiegel von Autos abgetreten hat. © Foto: Jens Wolf / dpa

Gegen 2.35 Uhr trat ein Unbekannter in der Nacht zu Donnerstag (1. August) die Spiegel von fünf geparkten PKWs im Schelerweg ab. Nach Angaben eines Zeugen flüchtete er zu Fuß.

Der Täter ist ca. 1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, hat dunkle Haare und trug eine schwarze Hose. Er war oberkörperfrei unterwegs.

Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Hinweise zur Person oder der Tat selbst werden durch den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0231) 132-7441 entgegengenommen.

Lesen Sie jetzt