Eine lange Warteschlange hat sich am Donnerstagmorgen (7.10.) auf dem Westenhellweg vor dem Modegeschäft Snipes gebildet.
Eine lange Warteschlange hat sich am Donnerstagmorgen (7.10.) auf dem Westenhellweg vor dem Modegeschäft Snipes gebildet. © Deborah Grothe
Mit Video

„Gott sei Dank, Alter!“ – Menschenmenge auf dem Westenhellweg sorgt für Aufsehen

Vor einem Geschäft in der Dortmunder City hat sich am Donnerstagmorgen (7.10.) eine lange Warteschlange gebildet. Rund 50 Menschen haben dort stundenlang campiert – für einen bestimmten Schuh.

Schon seit 6.30 Uhr standen und saßen die Ersten vor der Tür der Dortmunder Filiale des Geschäftes Snipes auf dem Westenhellweg. Ausgestattet mit dicken Jacken und Campinghockern warteten ungefähr 50 Mode-Begeisterten auf eins:

Einkaufen mit Gewinn?

Hoffnung auf ersehnte Sneaker ist groß

Nach wenigen Minuten ausverkauft – viele bleiben enttäuscht zurück

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.