Herbst-Traum am Wochenende

DORTMUND Ein Wetter wie im Bilderbuch. Wer konnte, genoss am Samstag die warme Herbstsonne in vollen Zügen. Überall waren Spaziergänger, Radler oder auch Ruderer unterwegs. Wir zeigen einige Impressionen von einem Oktober-Wochenende, wie es kaum ein schöneres gibt.

von Von Jörg Heckenkamp

, 13.10.2007 / Lesedauer: 2 min

Schon der Samstagmorgen auf dem Wochenmarkt oder beim Einkaufsbummel geriet zum Genuss. Obligatorisch für viele City-Bummler war die Tasse Kaffee in einem der Freiluft-Cafes auf dem Alten Markt oder der Kleppingstraße.

Und wer konnte, gab sich Nachmittags Open-Air-Freizeitaktivitäten hin. Und wenn's nur genußvolles Sonne-Tanken auf der heimischen Terrasse war. Noch schöner als der Samstag wurde sogar noch der Sonntag. Wir wünschen ein tolles Wochenende.               

Lesen Sie jetzt