Herrenausstatter Pohland eröffnet am 13. März

Westenhellweg

Darauf dürfte so mancher modebewusste Mann gewartet haben: Der Herrenausstatter Pohland eröffnet am 13. März, einem Donnerstag, am Westenhellweg 44. Damit kehrt das Unternehmen in Dortmund an eine alte Wirkungsstätte zurück.

DORTMUND

, 26.02.2014, 14:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Herrenausstatter Pohland öffnet für die Öffentlichkeit ab 13. März seine Türen.

Der Herrenausstatter Pohland öffnet für die Öffentlichkeit ab 13. März seine Türen.

Der Herrenausstatter kehrt in sein früheres Domizil im ehemaligen Thalia-Gebäude zurück. Pohland war 2009 in die Insolvenz gerutscht und hatte sein Dortmunder Haus zum Februar 2010 aufgegeben.Nach einem Management-Buy-Out – also einer Unternehmensübernahme, bei der das Management die Mehrheit des Kapitals von den bisherigen Eigentümern erwirbt – kehrte das Unternehmen mit neuen Eigentümern zurück.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt