Cathy Hummels wird zur Second-Hand-"Powerfrau"

Society-Sternchen

TV-Moderatorin, Buchautorin - und jetzt Model: Cathy Hummels bleibt umtriebig. Jetzt ist die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels Markenbotschafterin für nachhaltige Second-Hand-Mode.

Dortmund

, 19.10.2020, 20:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Als Markenbotschafterin jetzt auch im Second-Hand Mode-Business.

Als Markenbotschafterin jetzt auch im Second-Hand Mode-Business. © picture alliance/dpa

Sollte der Briefkopf von Cathy Hummels ihre gesammelten Jobs und Nebentätigkeiten auflisten, dann musste er Anfang des Monats verlängert werden. Nach ihren Versuchen als Buchautorin, Influencerin, Model und Moderatorin wird die Ehefrau von Mats Hummels nun Markenbotschafterin für „Vite EnVogue“.

Das Hamburger Unternehmen wurde 2012 gegründet und handelt mit Designer-Second-Hand-Mode. Gebrauchte Luxusartikel also, die auf der Homepage des Unternehmens als "Preloved Designer Fashion" angepriesen und verkauft werden, wobei Cathy Hummels nun helfen soll.

Jetzt lesen

So umfasst der Job der Markenbotschafterin, dass Hummels an ihrem "sustainable thursday", ihrem nachhaltigen Donnerstag, selbst zusammengestellte Looks und Styles auf Instagram präsentiert und gleichzeitig als Model fungiert.

Cathy Hummels: "Ich liebe Fashion, Taschen und Accessoires"

Vite EnVogue bedankte sich auf seiner Homepage bereits für die „inspirierenden Bilder“ der "Power-Frau" Cathy Hummels. Die sagte wiederum der FAZ gegenüber: "Vite EnVogue ist toll und passt perfekt zu mir. Ich liebe Fashion, Taschen und Accessoires.“


Besonders der Fokus auf Nachhaltigkeit freue sie, "das liegt mir als Mutter besonders am Herzen".

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt