Gaby Kolle im Videokommentar zum größten Weihnachtsbaum der Welt. © Optik Klose
Meinung im Video

Lasst uns wenigstens den größten Weihnachtsbaum der Welt!

Den Weihnachtsmarkt wird es in diesem Jahr wegen Corona nicht geben, aber deshalb fallen ja Advent und Weihnachten nicht aus. Ein Plädoyer für den Riesenbaum auf dem Hansaplatz.

Der Weihnachtsmarkt ist abgesagt, die traditionelle Riesentanne steht halbfertig auf dem Hansaplatz. Die Stadt will nächste Woche entscheiden, ob der größte Weihnachtsbaum der Welt in diesem Jahr überhaupt vollendet wird. Das sollte er auf jeden Fall – ein Videokommentar unserer Autorin Gaby Kolle.

Über die Autorin
Redaktion Dortmund
Stellvertretende Leiterin der Dortmunder Stadtredaktion - Seit April 1983 Redakteurin in der Dortmunder Stadtredaktion der Ruhr Nachrichten. Dort zuständig unter anderem für Kommunalpolitik. 1981 Magisterabschluss an der Universität Bochum (Anglistik, Amerikanistik, Romanistik).
Zur Autorenseite
Gaby Kolle

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.