Lokalwerber-Programm bringt Kunden ins Internet und in die sozialen Netze

Neues Angebot des Medienhaus Lensing

Der Werbemarkt verändert sich. Kunden informieren sich über Geschäfte und Angebote mittlerweile auf vielen Wegen: in der Zeitung und per Smartphone, im Internet und bei Facebook. Wer als Einzelhändler erfolgreich sein will, muss auf allen diesen Kanälen präsent sein. Dabei hilft das neue Lokalwerber-Programm des Medienhauses Lensing. Am Dienstagabend fiel der offizielle Startschuss.

09.09.2014, 20:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lino Remmler (l.), Leiter der Agentur Redtree, Stefan Lüke (M.), Leiter Lokalwerber-Programm und Boris Stöber (r.) Gesamtanzeigenleiter im Medienhaus Lensing bei der Präsentation.

Lino Remmler (l.), Leiter der Agentur Redtree, Stefan Lüke (M.), Leiter Lokalwerber-Programm und Boris Stöber (r.) Gesamtanzeigenleiter im Medienhaus Lensing bei der Präsentation.

„In Zusammenarbeit mit der Agentur Redtree starten wir mit drei Angeboten“, erklärte Stefan Lüke, der Leiter des Lokalwerber-Programms:

Beim Online-Marketing geht es um die Umsetzung einer Marketing-Kampagne im Internet und in den sozialen Netzwerken. Damit erhöht sich die Sichtbarkeit im Internet und die Bekanntheit des Unternehmens.

Der Social-Media-Manager bringt die Unternehmen in die sozialen Netzwerke – und führt dort die Aktivitäten. Damit aus Interessenten Fans werden und echten Fans dann zufriedene Kunden werden.

Die Online-Analyse bringt Erkenntnisse und Empfehlungen zur Platzierung eines Unternehmens in Suchmaschinen und lokalen Suchergebnissen.Lino Remmler, Geschäftsführer von Redtree, berichtete über die Wünsche und Erfahrungen seiner lokalen Kunden. Die Agentur aus Castrop-Rauxel betreibt seit 1999 erfolgreich digitale Werbung.   

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt