Manfred Struwe: 60 Jahre

31.10.2007 / Lesedauer: 2 min

Manfred Struwe (Foto), Vorsitzender des Innungsverbandes des Dachdeckerhandwerks Westfalen und Obermeister der Dachdecker-Innung Dortmund und Lünen, feierte seinen 60. Geburtstag.

Gefeiert wurde mit 120 Gästen im Hotel "Neumann's Nautilus" am Yachthafen Marina Rünthe in Bergkamen.

Der Innungsverband des Dachdeckerhandwerks Westfalen, dem Struwe seit 2006 vorsteht, vertritt die Interessen von 28 Dachdecker-Innungen in ganz Westfalen mit rund 1300 Mitglieds-Betrieben. Neben seinem ehrenamtlichen Engagement an der Spitze von Fachverband und Dachdecker-Innung ist Struwe auch Mitglied im Meister-Prüfungsausschuss bei der Handwerkskammer und ehrenamtlicher Richter am Landesarbeitsgericht Hamm. ar

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Schlager-Festival in Wischlingen

Ärger nach Dortmund Olé: Darum liegt im Revierpark auch am Montag noch alles voller Müll