Marco Reus bestätigt Beziehung zu Hagener Model

Scarlett Gartmann

BVB-Stürmer und Nationalspieler Marco Reus ist verliebt und in festen Händen. Die Glückliche heißt Scarlett Gartmann, ist ein 22 Jahre altes Top-Model aus Hagen. Marco Reus hat die Beziehung jetzt bestätigt.

DORTMUND

, 12.02.2016, 09:20 Uhr / Lesedauer: 1 min

„Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen“, bestätigte Marco Reus der Bild-Zeitung

Bereits seit einiger Zeit hatte es Gerüchte um eine Beziehung der beiden gegeben, unter anderem weil der 26-Jährige offenbar Bilder des Topmodels aus Hagen bei Instagram geliked hatte. 

Wie die Bild berichtet, hat Gartmann bereits für Disney, Hyundau und Gerry Weber vor der Kamera gestanden. Entdeckt wurde sie 2010 direkt auf der Straße von Öko-Designer Chandra Prakash auf der Straße. "Ich habe an ihren Augen gesehen, dass sie etwas Natürliches hat." Sie sei ein bodenständiger, wunderbarer Mensch, schwärmte der Designer. Scarlett Gartmann ist bei einer Düsseldorfer Agentur unter Vertrag.    

 

All I can do is smile ? #photographer @mariacaraphotography #hair #makeup @verena_ahmann #pure

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am 3. Feb 2016 um 3:51 Uhr

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt