Matze Knop kommt nach Dortmund

Kundenzentrum DEW

DORTMUND "Operation Testosteron" ist der Titel des aktuellen Bühnenprogramms von Matze Knop. Am Samstag (24.10) hat man die Möglichkeit den Comedian live zu erleben.

von Florian Skoda

, 06.10.2009, 14:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

 "Was ist los zwischen Flensburg und Rosenheim, Greifswald und Freiburg?" - mit solchen Fragen setzt sich Matze Knop auseinander und verliert sich nicht nur einmal in Themen wie Liebe, Internet oder Fußball. Oftmals flachst er dabei klischeehaft über TV-Sendungen wie "DSDS" und "Germany's next Topmodel". Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und parodiert was das Zeug hält.

Wo Matze Knop auftacht, entsteht Chaos. Durch seine unnachahmliche Art wirft er jede Planung über den Haufen. Trotzdem schafft es der Comedian am Ende immer den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wer Knop live erleben möchte, kommt am Samstag (24.10.) ins Kundenzentrum der DEW 21, Ostwall 51. Beginn 19 Uhr.

  • Karten gibt's im Karstadt-Ticketshop (15 Euro), Kampstraße und an der Abendkasse (18 Euro) erhältlich.
Lesen Sie jetzt