Mein Körper

11.09.2007, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Niemand kann Kinder so stark machen wie besonnen handelnde Eltern, die ein entschiedenes"Nein" und begründetes ihrer Kinder auch in der Familie akzeptieren und eine andere Meinung ihrer Kinder nicht als Aufmüpfigkeit deuten.

Seminare und Projekte begleiten und unterstützen Mein Körper gehört mir können Eltern bei der Erziehung zu selbstbewussten Kindern , ihnen aber nicht die Verantwortung abnehmen. Das Theaterprojekt ist in den Grundschulen bereits bekannt. Es übt mit Kindern das richtige Verhalten auch im Ernstfall.

Mittwoch (19.9.) führen Schauspieler das Theaterstück in AplerbeckEltern, Lehrer Erzieher in der Aula an der Schweizer Allee auf, um und als Multiplikatoren zu gewinnen. Anmeldung: Grundschule Aplerbecker Mark, Tel. 28 67 39 60.

Das Theater ist auf Spenden angewiesen. Der Verein "Freie Jugendarbeit Scharnhorst" führt das Spendenkonto für das Theaterprojekt der AG "Hilfe bei sexueller Gewalt" . Konto: 631 010 016, Sparkasse Dortmund (BLZ 440 501 99) - Stichwort: Theaterprojekt. www.polizei

-dortmund.de

www.theaterpaed

-werkstatt.de

Lesen Sie jetzt