Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Wer kennt diesen Mann?

DORTMUND Ein dreister Dieb klaute im Juni diesen Jahres aus einem Büro an der Hirtenstraße ein Portemonnaie samt Kreditkarten und hob am gleichen Tag mehrfach Geld ab. An einem Geldautomaten wurde er von der Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diesen Mann?

23.10.2009, 11:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Der Dieb  hatte am 18. Juni 2009 aus einem Büro an der Hirtenstraße in Dortmund ein Portemonnaie samt Karten gestohlen und anschließend an mehreren Geldautomaten im Stadtgebiet Geld abgehoben. Insgeamt erbeutete er mehr als 4.000 Euro. Von der Überwachungskamera gefilmt An einem Automaten wurde er dabei von der Überwachungskamera gefilmt. Durch die Veröffentlichung der Bilder erhofft sich die Polizei Hinweise auf die Identität des Täters.

  • Hinweise an die Polizei unter Tel: 0231/1327491.
Lesen Sie jetzt