Neuer Aussichts-Förderturm an der A40 ist fertig

Raststätte eröffnet noch diesen Monat

An Dortmunds westlichem Eingangstor begrüßt seit kurzem ein neuer Förderturm die Autofahrer auf der A40. Das 16 Meter hohe Bauwerk wird das Aushängeschild der Raststätte "Beverbach", die auf dem ehemaligen Parkplatz Somborn entsteht. Sie soll noch diesen Monat eröffnen.

DORTMUND/BOCHUM

, 17.09.2014, 18:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
Neuer Aussichts-Förderturm an der A40 ist fertig

Ein neuer Förderturm thront über der A40 in Somborn. Er gehört zur Raststätte "Beverbach".

Jetzt lesen

Die Eröffnung des sechs Millionen Euro teuren Projekts ist noch für diesen Monat vorgesehen.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Urteil zu Sterbehilfe
„Ich bin emotional sehr aufgewühlt“ – Medienrummel bei unheilbar krankem Rentner im Wohnzimmer