Bildergalerie

Neumarkt-Fest

23.10.2009
/
© Foto Schaper
Die "Malstation" war beim Fest sehr beliebt.© Foto: Oliver Schaper
© Foto Schaper
Beim Geschmackstest war schummeln nicht erlaubt und mit Herzbrille auch nicht möglich.© Foto: Oliver Schaper
Schminke funktioniert nicht nur im Gesicht: Die "Älteren" bevorzugten kleinere Malereien.© Fot: Oliver Schaper
Kinderschminken gehört zu jedem Fest dazu - so auch auf dem Neumarkt.© Foto: Oliver Schaper
Bunte Herbstkreationen waren der Renner der Saison.© Foto: Oliver Schaper
Eine Runde Geräusche raten, bitte.© Foto: Oliver Schaper
...noch etwas schüchtern im Umgang mit den Sportgeräten. Aber mit ein bisschen Hilfe klappt's.© Foto: Oliver Schaper
Basteln mit Kleber und Tannenzapfen: Teilweise ging es so richtig herbstlich zu.© Foto: Oliver Schaper
Eine Aktion des Festes war das Bemalen von Girlanden.© Foto: Schaper
Die Kleinen übten sich im Hulla-Hoop.© Foto: Schaper
"Immer fest drauf" lautete die Devise beim Baseball.© Foto: Schaper
Die Ballspiele kamen beim Neumarktfest gut an.© Foto: Schaper