Polizei sucht mutmaßlichen Taschendieb mit Fahndungsfoto

Fahndung

Ein mutmaßlicher Taschendieb hat mit einer gestohlenen EC-Karte Geld in der Dortmunder Innenstadt abgehoben. Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach dem unbekannten Mann.

Dortmund

25.02.2021, 18:59 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit einer gestohlenen EC-Karte hat ein unbekannter Mann am 3. Dezember an einem Geldautomaten am Freistuhl in der Dortmunder Innenstadt abgehoben. Ein weiterer Versuch, mit der Karte Bargeld abzuheben ist gescheitert.

Die Polizei Dortmund sucht nach diesen Mann.

Die Polizei Dortmund sucht nach diesen Mann. © Polizei Dortmund

Bisherige Ermittlungen der Kriminalpolizei haben noch nicht auf die Spur des gesuchten Mannes führen können. Deshalb hat das Amtsgericht nun eine Veröffentlichung des Fahndungsfotos angeordnet.

Jetzt lesen

Die Polizei bittet Personen, die nähere Angaben zu dem abgebildeten Mann machen können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0231 132 7441 zu melden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt