Polizei sucht nach Golffahrerin

Schüruferstraße

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei die Fahrerin eines VW Golf. Diese war am Freitagabend auf der Schüruferstraße um 22.19 Uhr mit einem Motorrad kollidiert.

SCHÜREN

08.08.2011, 11:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Motorradfahrer war bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Geschädigte und Zeugen berichteten der Polizei, dass der 57-jährige Motorradfahrer in westlicher Richtung auf der Schüruferstraße unterwegs war.Unfall in der Engstelle In Höhe der Erlenbachstraße gab es eine Engstelle auf der Straße. Als dem 57-Jährigen kein Fahrzeug entgegenkam, fuhr er langsam in diese ein. In diesem Moment kam ihm die unbekannte Fahrerin eines dunklen VW-Golf , mit Dortmunder Kennzeichen entgegen - an Bord waren fünf Personen. Offenbar war die Fahrerin durch abgelenkt, so dass sie mittig auf den Motorradfahrer zufuhr. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, wich der Dortmunder im letzten Moment nach rechts aus und stürzte zu Boden. Die Fahrerin kümmerte sich nicht weiter um den gestürzten Fahrer und fuhr einfach weiter.Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nun nach Zeugen die Hinweise zur Fahrerin, oder des genauen Kennzeichens des Golfs geben können. Diese sollen sich unter Telefon (0231) 132 - 3721 bei der Polizei melden.

Lesen Sie jetzt