Bildergalerie

Prozess zu Hammer-Morden im Landgericht

Der Prozess zu den Hammer-Morden hat am Donnerstag im Landgericht begonnen. Hier die ersten Bilder aus dem Gerichtssaal.
10.10.2013
/
Zuerst betrat der Angeklagte den Saal ohne sein Gesicht zu verdecken. Als er die Fotografen bemerkte...© Foto: Dieter Menne
Als er die Fotografen bemerkte, griff er eine Mappe, um sich unkenntlich zu machen.© Foto: Dieter Menne
Auftakt im Prozess gegen den mutmaßlichen Hammermörder.© Foto: Dieter Menne
Auftakt im Prozess gegen den mutmaßlichen Hammermörder.© Foto: Dieter Menne
Auftakt im Prozess gegen den mutmaßlichen Hammermörder.© Foto: Dieter Menne
Auftakt im Prozess gegen den mutmaßlichen Hammermörder von Dortmund, der mindestens drei Menschen erschlagen haben soll. Der Angeklagte verbirgt sein Gesicht hinter einer Mappe.© Foto: Dieter Menne
Der Angeklagte trägt Fußfesseln.© Foto: Dieter Menne
Der Prozess beginnt.© Foto: Dieter Menne
Der Angeklagte sitzt zwischen seinen Verteidigern.© Foto: Dieter Menne
Schlagworte