Reichweitenrekord für die Portale von Lensing Media und rubens

100 Millionen Besuche

Das Jahr 2020 war turbulent und schwierig für viele Menschen und Unternehmen von Washington bis Westfalen. Der Bedarf an seriösen, glaubwürdigen Nachrichten war dabei nie größer.

Dortmund

, 23.01.2021, 15:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Entwicklung der Reichweite im Jahr 2020.

Die Entwicklung der Reichweite im Jahr 2020.

Die Tageszeitungs-Portale von Lensing Media und rubens haben dazu beigetragen, den Hunger nach Fakten zu stillen. Die Internetseiten der Ruhr Nachrichten, des Hellweger Anzeigers, der Münsterland Zeitung, Dorstener Zeitung und Halterner Zeitung haben im Jahr 2020 mehr Menschen erreicht als jemals zuvor.

100 Millionen Visits

Das Wachstum summierte sich auf mehr als 100 Millionen Besuche (Visits) - eine Entwicklung, die in den ersten Wochen des Jahres 2021 ungebrochen weitergeht.

Leserinnen und Leser, Anzeigenkunden und Partner vertrauen wie nie zuvor auf die Digitalprodukte von rubens und Lensing Media - dafür bedanken wir uns im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich.

Lesen Sie jetzt