Warsteiner Music Hall

Sasha plant großen Auftritt in Dortmund – nicht nur mit Musik

Der Sänger Sasha tritt nächstes Jahr in Dortmund auf. Das Besondere: Die Show findet weit vor dem eigentlichen Tournee-Start statt.
Der Künstler Sasha wird kommendes Jahr mit einer großen Show in Dortmund auftreten. © Semmel Concerts

Im kommenden Jahr tritt Sasha, weit vor dem eigentlichen Tournee-Start, in Dortmund mit seiner Show „This Is My Time“ auf. Die Tickets für die Show des gebürtigen Westfalen und BVB-Fans sind ab sofort im Vorverkauf verfügbar.

Am 23. April 2022 wird Sasha um 20 Uhr in der Warsteiner Music Hall auf Phoenix-West auftreten. Es ist die Pre-Show zu seiner Tournee, die eigentlich erst im Oktober nächsten Jahres starten wird.

Buntes Programm

„Die Show wird eine Mischung aus Stand-up und Entertainment sein und ich werde anhand von Songs, die mich im Laufe meines Lebens und meiner Karriere am meisten bewegt oder inspiriert haben, chronologisch meinen musikalischen Weg nachzeichnen. Anders als bei einem klassischen Konzert, wird es neben der Musik auch echte Showeinlagen geben, mit Tänzern, einer großen Band und Showtreppe im Las Vegas-Stil“, erklärt Sasha.

Bei der Show soll Sasha unter anderem Songs aus seinen bislang zehn veröffentlichten Alben zum Besten geben, aber auch Einblicke in sein Leben gewähren und Anekdoten teilen.

Die Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Preis für die Tickets beginnt bei 44,90 Euro.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.