SC Dorstfelds Mini-Kicker zahlen beim 1:19 Lehrgeld

28.08.2007, 18:56 Uhr / Lesedauer: 2 min

Im Westen Während die einen schon in Torlaune sind, suchen die anderen noch nach ihrer Form. Hier nun die Ergebnisse der Jugendfußballer vom zweiten Spieltag:

Mit 8:2 gewann die B-Jugend des SC Dorstfeld 09 in Fathispor. Mit 1:19 zahlte das neuformierte Minikicker-Team gegen Westrich Lehrgeld. Die F-Jugend kam nicht über ein 0:0 hinaus. Ein torloses Remis gab es auch bei der E 3 in Phönix. Das Lokalduell der E 2 in Karlsglück gewann der DSC mit 6:1. Die D 2 gewann bei Westfalia Kirchlinde mit 4:2. Hingegen setzte es eine herbe 2:13-Klatsche für die D 1 in Hombruch II. Das Heimspiel gegen Aplerbeck entschied die "C" eindeutig mit 7:1 für sich. Die A-Jugend punktete kampflos.

Viermal gewonnen, viermal verloren und zweimal Unentschieden. So hat die Jugend von Arminia Marten gespielt. Die B 1 siegte 7:3 in Kirchlinde. Die B 2 war 4:1 in Kirchhörde erfolgreich. Die C 1 jubelte nach dem 6:1 bei der SG Lütgendortmund und die F 1 war bei der SGL ebenfalls 7:0 erfolgreich. Die Minis verloren bei der SG Lütgendortmund mit 0:6. Deutliche Heimniederlagen gab es für die E 1 (2:7 gegen Brackel), die E 2 (0:7 gegen Merkur) und für die D 2, die dem SV Westrich mit 0:5 unterlegen war. 1:1-Unentschieden spielte die A-Jugend gegen Osmanlispor. Auch der D 1 reichte eine 3:0 Führung nicht zum ersten Sieg. Der TuS Eving-Lindenhorst nahm beim 3:3 einen Punkt mit.

Urania Lütgendortmunds B 1-Junioren unterlagen dem Hombrucher SV mit 0 : 3. Die B 2 besiegte den TuS Eichlinghofen mit 2:0. Die C 1 war gegen Karlsglück Dorstfeld mit 4:0 erfolgreich. Die D 1 zog gegen den VfL Schwerte mit 1:5 den Kürzeren. Die D 2 verlor gegen die SF Hafenwiese 0:5. Die E 1 kehrte vom VfL Hörde mit einer 1:4-Niederlage heim. Die F 2 ließ beim TuS Deusen mit 0:1 die Punkte.

Die C-Jugend der SG Lütgendortmund unterlag Arminia Marten 1:6, die D 1 Kirchhörde 0:4, die E 2 BW Huckarde 1:8 und die F 2 0:7 gegen Arminia Marten. Die F 1 gewann 5:0 gegen TSC Eintracht und die Mini-Kicker 6:0 gegen Arminia Marten.

BW Huckardes D 1 kehrte vom Aplerbecker SC mit einem 3:0-Sieg heim. Die E 1 gewann 5:1 gegen den Hombrucher SV. Die F 3 gewann 3:2 gegen KG Dorstfeld.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Grausame Details zum Prozessauftakt
Kofferleichen-Fund: „Bitte kommen Sie schnell, hier ist ein riesiger Blutfleck“