Bildergalerie

Schalker baut Unfall auf Borussiastraße

05.04.2016
/
Ein 22-jähriger Schalke-Fan hat seinen schwarz-gelben Renault geschrottet.© Rene Werner
Einsatzkräfte am Unfallort in Dortmund-Oespel© Rene Werner
Der Mann war mit voller Geschwindigkeit gegen einen Laternenmast geprallt.© Rene Werner
Bei dem Unfall wurde ein Vorderrad abgerissen.© Rene Werner
Nach ersten Erkenntnissen soll der 22-Jährige durch sein Mobiltelefon abgelenkt worden sein.© Rene Werner
In dem Auto befand sich unter anderem ein Schalke-Wimpel.© Rene Werner
Der Fahrer wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge leicht verletzt.© Rene Werner
Einsatzkräfte sichern Spuren am Fahrzeug.© Rene Werner
Das geschrottete Auto wird abtransportiert.© Rene Werner
Ein Schalke-Aufkleber am Auto© Rene Werner
Im Auto fanden die Einsatzkräfte Fan-Utensilien des FC Schalke 04.© Rene Werner
Ob der Fahrer selbst auf seinem Handy tippte oder eine Nachricht erhielt, ist noch unklar.© Rene Werner
Schlagworte