PS-Profi Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom: Sie werden Eltern!

Promi

Der Tuning-Star aus Dortmund und seine Freundin Lea Rosenboom erwarten ihr erstes Kind. „Ein unbeschreibliches Gefühl“, schwärmt die Moderatorin auf Instagram.

18.01.2020, 14:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom ist schwanger.

Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom ist schwanger. © Gaby Kolle

„Seit fünf Monaten trage ich unser Kind schon unter dem Herzen. Nicht mehr lange und wir sind zu dritt“, schreibt Lea Rosenboom. Sidney Hoffmann und seine Freundin posteten die süßen Neuigkeiten am Freitag auf Instagram.

Seit April 2019 zeigen sich die beiden offiziell als Paar. Lea Rosenboom ist für viele Fernsehzuschauer auch kein unbekanntes Gesicht: Die 29-Jährige führt durch die 17.30 Uhr-Nachrichten bei Sat.1 NRW.

Liebeserklärung an Sidney Hoffmann

Die Ostfriesin gibt auf Instagram auch eine Liebeserklärung an den werdenden Papa ab: „Ich könnte mir keinen besseren Mann an meiner Seite wünschen, mit dem ich all das erleben darf“, schreibt Rosenboom. „Danke für deine starken Nerven, die unendliche Geduld und die Liebe, die du uns jeden Tag gibst.“

Erst vor einem Monat begeisterte der Tuner seine Fans mit einer Promo-Aktion: Für ein paar Stunden spielte er an einer Tankstelle in Dortmund den Tankwart (RN+). Er füllte Sprit nach, überprüfte den Reifendruck und machte Fotos mit seinen Fans.

Während die Familienplanung der Familie Hoffmann/Rosenboom schon im vollen Gange ist, sucht Hoffmann‘s Tuner-Kollege JP Kraemer noch nach der Frau fürs Leben - allerdings nicht für ihn selbst.

Lesen Sie jetzt