"Sonnen-Stimme" singt für Sportler

15.01.2008, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

"Sonnen-Stimme" singt für Sportler

Aplerbeck Der ASC 09 Dortmund lädt am Freitag (18.1.) gemeinsam mit dem Airport Hotel Dortmund seine Sponsor-Partner und Vorständler sowie die regionalen Vertreter aus Politik und der Medien zum traditionellen "ASC 09-Jahres-Empfang" ein.

Traditionell wird das Neue Jahr mit einem festlichen Empfang im Airport Hotel Dortmund begrüßt. Die "Voyagers" präsentieren an diesem Abend Soleil Niklasson (Foto), die schon als Background-Sängerin von Rod Stewart begeisterte und werden zum wiederholten Mal das Publikum mit ihrer faszinierenden Musik fesseln. Eine ganz besondere Mischung aus Jazz, Blues und Soul wird den ASC 09-Freunden sicherlich einen wunderschönen Abend bereiten.

Der ASC 09 Dortmund blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. So wurde dem drittgrößten Dortmunder Sportverein auf dem Fest des Dortmunder Sports 2007 die "Dortmunder Vereins-Krone" verliehen. Etliche Meistertitel, darunter allein zwei Deutsche Meisterschaften, konnten in Blau und Weiß gefeiert werden.

Bei so einem Start ins Neue Jahr darf man also gespannt sein, was das kommende Jahr für die Mitglieder des ASC 09 Dortmund noch bereit hält.

Lesen Sie jetzt