Star aus dem Netflix-Kracher Stranger Things kommt nach Dortmund

German Comic Con

Zur German Comic Con kommen immer wieder hochkarätige Gäste - dieses Mal ein Star aus der Netflix-Serie Stranger Things. Doch wer ein Foto will, muss tief in die Tasche greifen.

Dortmund

, 04.01.2020, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Star aus dem Netflix-Kracher Stranger Things kommt nach Dortmund

Bei der German Comic Con sind regelmäßig zahlreiche Star-Gäste vertreten. © Stephan Schütze

Sie ist gerade einmal 15 Jahre alt, hat in allen drei Staffeln der Netflix-Serie Stranger Things eine der Hauptrollen verkörpert und spielte zudem im Film "Godzilla II", ebenfalls in der Hauptrolle, mit. Die Rede ist von der britischen Schauspielerin Millie Bobby Brown.

Bei der Science-Fiction-Drama-Serie Stranger Things, die im Retro-Look gehalten ist, schlüpft die in Spanien geborene 15-Jährige seit 2016 in die Rolle von "Eleven". Im Dezember 2020 haben Fans die Möglichkeit, sie live in Dortmund zu sehen.

Jetzt lesen

Denn dann kommt der junge Star zur German Comic Con in den Westfalenhallen Dortmund. Doch wer ein Autogramm oder gar einen Schnappschuss mit "Eleven" ergattern will, der muss zum einen tief in die Tasche greifen: Denn ein Foto kostet im Vorverkauf satte 140 Euro, ein Autogramm immer noch 105 Euro. Da es sich dabei um Early Bird-Tickets handelt, kann der Preis danach sogar noch in die Höhe schießen.

Nur am Sonntag da

Zum anderen sollte man sich aber nicht mehr allzu lang überlegen, ob einem der Schnappschuss über 100 Euro wert ist. Denn einige der buchbaren Zeit-Slots sind bereits ausverkauft. Laut der German Comic Con ist Millie Bobby Brown eine der gefragtesten und seltensten Convention Gäste der Welt. Sie kommt als Special Guest auch nur am Sonntag vorbei.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Westfalenhalle Dortmund
Holiday on Ice greift mit „Supernova“ nach den Sternen und lässt es in der Halle schneien