Unfall in Bövinghausen - 68-Jährige leicht verletzt

Provinzialstraße

Eine 68-jährige Frau ist am Samstagnachmittag auf einen Supermarkt-Parkplatz leicht verletzt worden. Eine 65-jährige Autofahrerin hatte die Frau beim Abbiegen offenbar übersehen.

BÖVINGHAUSEN

04.12.2016, 16:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf dem Supermarkt-Parkplatz wurde die 68-jährige Frau angefahren.

Auf dem Supermarkt-Parkplatz wurde die 68-jährige Frau angefahren.

Wie die Feuerwehr mitteilte, geschah der Unfall am Samstagnachmittag gegen etwa 15.40 Uhr auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Provinzialstraße. Eine 65-jährige Autofahrerin übersah offenbar beim Abbiegen eine 68-jährige Fußgängerin und stieß mit ihr zusammen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Fußgängerin durch die bereits eingetroffenen Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgt und behandelt. Die Patientin wurde nach einer notärztlichen Versorgung und in eine Klinik transportiert, heißt es in der Mitteilung der Feuerwehr.

Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst betreut. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei ermittelt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt