Außen sieht man noch nichts – außer ein paar Fahrzeugen, die darauf hindeuten, dass drinnen aufgebaut wird. Am Freitag (10.12.) aber eröffnet in der Warsteiner Music Hall auf Phoenix-West wieder ein Impfzentrum. © Stephan Schütze
Wiedereröffnung mit neuem Betreiber

Video: So sieht es im neuen Impfzentrum auf Phoenix-West aus

Das neue Impfzentrum auf Phoenix-West eröffnet am Freitag. Am Tag davor waren wir schon dort und haben uns umgesehen. Und im Video-Interview gefragt: Wie läuft da alles ab?

Hunderttausende Impfdosen sind hier schon verabreicht worden – als Erst- und Zweitimpfung gegen Corona. Am Freitag (10.12.2021) beginnt das Boostern auf Phoenix-West.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Björn Althoff

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.