„Stand-up-paddling“-Yoga auf den Hengsteysee.
"Stand-up-paddling"-Yoga auf den Hengsteysee. © Walter Keller
Bildergalerie

Viele Fotos: Die schönsten Seiten des Sommers in Dortmund

Der Dortmunder Fotograf Walter Keller bildet auf seinen Aufnahmen immer wieder die schönsten Seiten Dortmunds ab. In dieser Bildergalerie zeigen wir Bilder, mit denen er den Sommer 2022 eingefangen hat.

Das Lebensgefühl im Sommer ist auch in Dortmund geprägt von Momenten der Leichtigkeit. Solche Momente zeigen die schönen Aufnahmen des Dortmunder Fotografen Walter Keller. Er hat sie auf seinen meist morgendlichen Radtouren mit der Kamera festgehalten. Weitere Dortmund-Bilder von Keller sind in seiner Sammlung „Dortmunder-Augenblicke“ zu sehen.

Der Dortmunder Sommer in Bildern des Fotografen Walter Keller

Zurück in der Heimat

Über die Autorin
Redakteurin
Stellvertretende Leiterin der Dortmunder Stadtredaktion - Seit April 1983 Redakteurin in der Dortmunder Stadtredaktion der Ruhr Nachrichten. Dort zuständig unter anderem für Kommunalpolitik. 1981 Magisterabschluss an der Universität Bochum (Anglistik, Amerikanistik, Romanistik).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.