Von einer ganz neuen Seite

24.08.2007, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Aplerbeck Regina Holland-Erlei Seit gestern ist es offiziell. Der Internetauftritt der Aplerbecker Werbegemeinschaft (aw) ist für jedermann zugänglich. Jörg Bauerfeld sprach mit der Vorsitzenden (Foto) über Aufbau und Service von www.Aplerbeck.info

Guten Tag Frau Holland-Erlei, wie gefällt Ihnen Ihr Internetauftritt?

Holland-Erlei: Sehr gut. Ich finde das Design ziemlich gelungen, zudem sind die Seiten klar strukturiert und übersichtlich.

Wer soll von der neuen Seite der Werbegemeinschaft profitieren?

Holland-Erlei: Die Mitglieder der Werbegemeinschaft, die nun leichter miteinander kommunizieren können. Und natürlich die Kunden, denen ein Überblick über die Aplerbecker Geschäftswelt geboten wird.

Die komplett vertreten ist?

Holland-Erlei: Nein, leider noch nicht, aber wir hoffen auf weitere Mitglieder.

Auf was darf sich denn der Betrachter freuen?

Holland-Erlei: Wir bieten Kontaktadressen, Öffnungszeiten und aktuelle Tipps über den Standort Aplerbeck. Dazu Verweise auf schon bestehende Seiten.

Lesen Sie jetzt