Westfalenpark wird zur Spielwiese der Hip-Hop-Stars

Open-Air-Konzerte

Erst Fanta 4, jetzt Casper: Der Westfalenpark bekommt im nächsten Sommer wieder ein langes Wochenende der Open-Air-Konzerte. Zu Gast sind gleich zwei große Namen aus der deutschen Hip-Hop-Szene. Möglicherweise wird es auch ein drittes Konzert geben.

DORTMUND

, 03.12.2014, 03:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Casper spielt im August im Westfalenpark.

Casper spielt im August im Westfalenpark.

. Die Jungs von Fanta 4 werden auch einen Special Guest mitbringen. Der Name steht noch nicht fest. 24 Stunden später, am Samstag, steht dann Rapper Casper wieder einmal auf einer Dortmunder Bühne. Der Ostwestfale war

zu Gast. Eine Bestätigung für ein drittes Konzert am Sonntag gibt es noch nicht, könnte aber noch folgen.

Schon in diesem Jahr waren an einem Augustwochenende nacheinander Sunrise Avenue, Xavier Naidoo und Seeed da. Platz ist auf der Festwiese im Westfalenpark für rund 15.000 Fans.Zum Juicy-Beats-Festival am 24. und 25. Juli 2015 kommt eine weitere Hip-Hop-Größe:

.  

  • Hinweis: Karten für das Fanta-Vier-Konzert (42 Euro plus Gebühren) gibt’s ab Freitag (5. Dezember) im Vorverkauf. Tickets für Casper sind für 41,75 Euro im Service-Center der Ruhr Nachrichten (Silberstraße 21) erhältlich
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt