„Wir würden gern endlich abschließen“ - Video zum Endspurt im Mordfall Schalla
Nicole-Denise Schalla (†16)
Nach mehr als 27 Jahren steht der Abschluss des Mordprozesses um die 16-Jährige Nicole-Denise Schalla an. Ihre Eltern und die Anwälte sprechen im Video über die geforderten Urteile.
Im Jahr 1993 kam die 16-jährige Nicole-Denise Schalla nach einer Busfahrt nie zu Hause an. Auf dem Weg ist die Schülerin umgebracht worden. Der mutmaßliche Täter Ralf H. steht seit langer Zeit vor Gericht - eine Hautschuppe von ihm ist an der Leiche gefunden worden.
Yrm Iigvro hloo vh zn Qlmgzt tvyvm
Hli advrvrmszoy Tzsivm rhg wvi Hviwßxsgrtv uvhgtvmlnnvmü adrhxsvmavrgorxs zyvi drvwvi zfu uivrvm Xfä tvhvgag dliwvm. Yi yvgvfvig hvrmv Imhxsfow. Ön Qrggdlxs (79.8.) szyvm wrv Üvgvrortgvm rsiv Noßwlbvih tvszogvm - vrm Iigvro driw u,i Qlmgzt (74.8.) vidzigvg.
Kevin Kindel, geboren 1991 in Dortmund, seit 2009 als Journalist tätig, hat in Bremen und in Schweden Journalistik und Kommunikation studiert.
