Coronavirus

76 Minuten im Video: So antwortete Landrat Klimpel auf Leserfragen

Der Chef der Verwaltung des Kreises Recklinghausen, Bodo Klimpel, hat sich gestellt: Am Montagabend war er im Livestream zu Gast. Wir stellten ihm Fragen unserer Leser zur Corona-Pandemie.
Bodo Klimpel war im Kreishaus über ein Notebook und eine Kamera mit unserem Studio verbunden. Der Landrat beantwortete 76 Minuten lang Leserfragen. © Jörg Gutzeit

Landrat ist der Halterner Bodo Klimpel (CDU) seit der Kommunalwahl im Herbst. Jetzt hat er sich erstmals den Fragen unserer Leser gestellt: In einem Livestream war er 76 Minuten lang in unserem Studio zugeschaltet. Wir stellten ihm die Fragen, die uns vorher und während der Sendung live erreichten. Das Re-Live-Video gibt es hier zu sehen:

Hier geht es zur einer ersten Zusammenfassung unseres Reporters:

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt