Bildergalerie

90er-Jahre-Party

Rocken zu Nirvana oder laut mitsingen bei Britney Spears: Die 90er-Jahre-Party in der Halterner Seestadthalle machte es am Samstag (16. April) möglich.
18.04.2016
/
Viel Spaß hatten offensichtlich die Besucher der 90er-Jahre-Party in der Seestadthalle. © Foto: Mark Pillmann
Viel Spaß hatten offensichtlich die Besucher der 90er-Jahre-Party in der Seestadthalle. © Foto: Mark Pillmann
Viel Spaß hatten offensichtlich die Besucher der 90er-Jahre-Party in der Seestadthalle. © Foto: Mark Pillmann
Viel Spaß hatten offensichtlich die Besucher der 90er-Jahre-Party in der Seestadthalle. © Foto: Mark Pillmann
Gute Stimmung war auf der 90er-Jahre-Party Programm.© Foto: Mark Pillmann
Ein "zu jung" oder "zu alt" gab es bei der 90er-Party nicht - jeder war willkommen.© Foto: Mark Pillmann
Ela und Martin Ebert verbrachten zusammen mit Frank Suthrop ihren Urlaub in Haltern. Für sie war die Party einfach "hammergeil".© Foto: Mark Pillmann
Gute Stimmung war auf der 90er-Jahre-Party Programm - nicht nur für die Gäste, sondern auch für das Personal.© Foto: Mark Pillmann
Die Besucher brachten gute Laune mit. © Foto: Mark Pillmann
Christian und Caro Zech waren restlos begeistert von der Party: "Es ist einfach super hier."© Foto: Mark Pillmann
DJ-Sanders heizte den Besuchern ordentlich ein.© Foto: Mark Pillmann
Schlagworte