Bei Herbert Knebel ist "Love in Sie Er"

HALTERN 21 Jahre sind Herbert Knebel und seine Jungs auf der Bühne. Aber beim Affentheater ist noch alles in Schuss. Und im neuen Programm „Love is in Sie Er“ spürt man, „dat dat mit die Triebe und die Hormone nie aufhört“.

von Von Irene Stock

, 29.03.2009, 13:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei Herbert Knebel ist "Love in Sie Er"

Die Tippgemeinschaft: Herbert, der Trainer, Ozzy und Ernst.

Immer auf den Punkt und oft unter die Gürtellinie - etwas anderes hätte man von den Pointen des Affentheaters gar nicht erwartet. Und doch funktionieren die Gags auch im elften Programm der Knebel-Familie. Nicht, weil sie außerordentlich originell wären, sondern weil sie überzeugend gespielt und geschickte eingeflochten sind. Und das Affentheater auf der Bühne immer noch selbst zum Lachen bringen. 

Lesen Sie jetzt