Landrat Bodo Klimpel bei einem Live-Interview mit unserer Redaktion im Kreishaus. Er stellte sich den Fragen unserer Leser zur Corona-Pandemie.
Landrat Bodo Klimpel bei einem Live-Interview mit unserer Redaktion im Kreishaus. Er stellte sich den Fragen unserer Leser zur Corona-Pandemie. © Jörg Gutzeit
Coronavirus

F&A zu Corona: Das wollten unsere Leser von Landrat Bodo Klimpel wissen

76 Minuten Livestream, über 100 eingesandte Fragen: Landrat Bodo Klimpel stand Montagabend im Kreuzfeuer der Leserfragen zu Corona. Wir zitieren hier viele seiner Antworten im Wortlaut.

Wir hatten Leser aufgerufen, uns Fragen zu schicken. Per Mail kamen knapp 80 Fragen an, per WhatsApp noch während des Livestreams viele weitere: Bodo Klimpel, Landrat des Kreises Recklinghausen, hatte Montagabend in der Live-Fragestunde im Internet-Stream unserer Redaktionen 76 Minuten harte Arbeit. Wir fassen hier die wichtigsten Fragen und Antworten zusammen.

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.