Frauen-Power in Lavesum

LAVESUM Mal wieder richtig viel Spaß haben! Genau das war das Ziel des Theaternachmittags der kfd St. Antonius am Mittwoch, der Alt und Jung durchgehend begeisterte.

von Von Tim Grafe

, 05.03.2009, 15:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Frauen-Power in Lavesum

Die Frauen von der kfd St. Antonius sorgten am Mittwoch für gute Stimmung.

„Wir wollen kein Kind kriegen, wir wollen selber ein machen!“, ertönte es von der Bühne. Jedes Stück wurde dabei im Vorfeld durch Maria Baringhorst schwungvoll angekündigt. In verschiedenen Rollen sorgten Anette Gerding, Elke Schulte, Birgit Bußkönning, Adele Grote-Westrich, Angelika Thüner und Hedwig Strickling für Begeisterung. Während die Damen hinter der Bühne die Kostüme wechselten, wurden immer wieder neben kalten Erfrischungen, heißer Kaffee und leckerer Kuchen für die Gäste bereitgestellt. 

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Spannungen im Nahen Osten
„Manche Menschen verschwinden einfach“ – Geflüchtete blicken mit Sorge nach Iran und Irak