Bildergalerie

Ingo Oschmann in der Aula

Ingo Oschmann begeisterte mit seinem Witz das Publikum.
12.03.2011
/
Ohne Anfassen kann er den Löffel verbiegen, getreu dem Motto Uri Gellers. Doch, Moment mal. Fasst er den Löffel wirklich nicht an?© Foto: Florian Wilms
"The next Ingo Oschmann." Auch er kann Löffel verbiegen. "Gewusst wie."© Foto: Florian Wilms
Das Publikum hatte ordentlich zu lachen.© Foto: Florian Wilms
Ingo Oschmann begeisterte seine Zuschauer.© Foto: Florian Wilms
Um flotte Sprüche nie verlegen: Ingo Oschmann.© Foto: Florian Wilms
Der Löffeltrick.© Foto: Florian Wilms
Ingo Oschmann begeisterte mit Witz und Schabernack.© Foto: Florian Wilms
Dem Publikum kamen vor Lachen teilweise die Tränen.© Foto: Florian Wilms
Kaum zu glauben, aber wahr. Mit Mathematik begeisterte er die Aula.© Foto: Florian Wilms
Oschmann löst ein kniffliges Mathe-Wunder und ernetet tosenden Applaus.© Foto: Florian Wilms
Was passiert jetzt? Mit Sicherheit kommt keine Bowlingkugel aus dem Zeichenblock. Wer sich vom Gegenteil überzeugen möchte, muss sich Ingo Oschmann live ansehen.© Foto: Florian Wilms
Ingo Oschmann begeisterte mit Witz und Schabernack.© Foto: Florian Wilms
Ingo Oschmann begeisterte mit Witz und Schabernack.© Foto: Florian Wilms
Ingo Oschmann begeisterte mit Witz und Schabernack.© Foto: Florian Wilms
Schlagworte