Mia Julia und Will Herren begeisterten das Partyvolk bei Mallorca-Party am Silbersee II

mlzViele Fotos

Eine fette Mallorca-Party konnten die Besucher am Samstag im Treibsand am Silbersee II feiern. Mit Mia Julia oder Willi Herren war die Crème de la Crème der Mallorca-Party-Szene zu Gast.

von Florian Wilms

Sythen

, 02.09.2019, 16:57 Uhr / Lesedauer: 2 min

Mia Julia Brückner, Willi Herren und Bert Wollersheim – am Samstag konnten die Besucher im Treibsand mit den Stars der Mallorca-Szene feiern. Besonders der Auftritt von Partyqueen Mia Julia kam super an.

„Ihr habt hier gefühlte 50 Grad drinnen!“, rief Mia Julia Brückner der wortwörtlich aufgeheizten Menge am Samstagabend im Treibsand zu.

An den Wochenenden tourt Mia Julia durch Deutschland

Mia Julia tritt in der Hauptsaison an vier Tagen unter der Woche im Bierkönig und im Oberbayern auf der Insel auf und sorgt regelmäßig für Einlassstopp in den Lokalitäten. 6000 Ballermann-Touristen feiern regelmäßig bei ihren Auftritten im Bierkönig mit.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Mallorca-Party am Silbersee II

Eine riesige Mallorca-Party mit Strand, Sangria in Eimern und einigen Party-Stars der Playa feierten Jung und Alt im Treibsand am Silbersee.
02.09.2019
/
Mia Julia© Florian Wilms
Backstage trafen sich die Stars© Florian Wilms
Ginger Wollersheim mit Promi Big Brother Gewinnerin Janine Pink und ihrem Freund und Halbfinalisten von Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener.© Florian Wilms
Ina Colada© Florian Wilms
Stefan Stürmer© Florian Wilms
Stefan Stürmer© Florian Wilms
Stefan Stürmer© Florian Wilms
Stefan Stürmer© Florian Wilms
Frenzy Blitz© Florian Wilms
Norman Langen© Florian Wilms
Party im Treibsand© Florian Wilms
Stilecht mit Sangria-Eimer© Florian Wilms
Frenzy Blitz© Florian Wilms
Mia Julia© Florian Wilms
Party im Treibsand© Florian Wilms
Frenzy Blitz© Florian Wilms
Mia Julia© Florian Wilms
Mia Julia© Florian Wilms
Willi Herren© Florian Wilms
Willi Herren© Florian Wilms
Willi Herren© Florian Wilms

Sie war auch das Highlight am Samstagabend am Silbersee. Mia Julia brachte die Stimmung zum Überkochen und trat mit einem Programm auf, das sie in ähnlicher Form auch auf der spanischen Insel präsentiert.

An den Wochenenden tourt das Aushängeschild der „Olé-Party“-Serie quer durch Deutschland. Dann hat sie oft mehrere Auftritte an einem Abend.

Sand unter den Füßen und Sangria aus Eimern

Schon zu Beginn der Mallorca-Party war Mia Julia präsent. „Mallorca, da bin ich daheim“, tönte es aus den Boxen im Treibsand. Und wie in dem Party-Hit der Party-Sängerin kam das Ballermann-Feeling nicht nur durch ihren Auftritt auf: Der Außenbereich des Treibsands mit Blick auf den Silbersee und der Sand unter den Füßen taten ihr Übriges.

Schon um 14 Uhr startete die Party mit DJ Aaron Müller, der sonst in Cala Ratjada auflegt und für Partystimmung auch in den Pausen sorgte.

Furioser Auftritt von Willi Herren

Es folgten Auftritte von Andy Bar, Ecki und Jörg Bausch. Bei dem Auftritt von Frenzy Blitz, die unter anderem auch zusammen mit Mia Julia auftritt, stieg das Stimmungsbarometer ordentlich an. Norman Langen, Willi und Jasmin Herren folgten mit furiosen Auftritten, ehe Ina Colada und Don Francis die Bühne einnahmen und schließlich an die unangefochtene Partyqueen von Mallorca Mia Julia übergaben.

Auch Bert Wollersheim und seine Frau Ginger Costello-Wollersheim sowie die Promi-Big-Brother-Gewinnerin Janine Pink mit ihrem Freund und Drittplatzierten der Show, Tobias Wegener, waren zu Gast.

Die Veranstalter Jens Naujokat und Gregor Czarnoch von Viva Concepts waren begeistert von der tollen Stimmung, der traumhaften Kulisse und dem reibungslosen Ablauf der Mallorca-Party.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt