Paradox: Im verjüngten Stadtrat bilden Ruheständler die größte Gruppe

Redakteurin
44 Sitze hat der neue Stadtrat. Die CDU bildet die stärkste Fraktion, hat aber keine absolute Mehrheit. Wir haben uns Alter und Ausbildung der Abgeordneten angeschaut.
44 Sitze hat der neue Stadtrat. Die CDU bildet die stärkste Fraktion, hat aber keine absolute Mehrheit. Wir haben uns Alter und Ausbildung der Abgeordneten angeschaut. © Grafik Klose
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Bildungschancen in Haltern: „Chancen sind an die Unterstützung des Elternhauses gebunden“

Was Sie heute wissen müssen: Gleiche Bildungschancen für alle Schülerinnen und Schüler?

Weihnachtsbaum kaufen in Haltern: Wo es in der Seestadt Tannenbäume gibt

Die jüngsten Mitglieder sind erst 18 Jahre alt

Die meisten Mandatsträger haben eine Familie

Der neue Stadtrat Halterns

Die FDP ist am jüngsten, die WGH am ältesten