Die Schützen haben das Sommerfest genossen. © privat
Feste in Haltern

Video: Das Sommerfest in Hamm-Bossendorf war ein voller Erfolg

Statt eines Schützenfestes hatte der Vorstand seine Mitglieder zu einem Sommerfest eingeladen. Und viele ließen es sich nicht nehmen, in Schützenjacke und Hut anzutreten.

Das Sommerfest in Hamm-Bossendorf war für die Besucher ein voller Erfolg. Nachdem für 2021 alle offiziellen Schützenfeste abgesagt worden sind, lud der Vorstand seine Mitglieder zu einem Sommerfest ein. Doch auch dort durfte bei vielen Besuchern die traditionelle Schützenkleidung nicht fehlen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.