Auch in 2021 bieten einige Restaurants in Haltern Weihnachtsmenüs zum Abholen an. (Symbolbild) © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Weihnachten 2021

Weihnachtsmenüs für Zuhause: Diese Halterner Restaurants bieten sie an

Wer sich an Weihnachten bekochen lassen möchte, ohne das Haus zu verlassen, der hat in 2021 bei einigen Halterner Restaurants die Möglichkeit, sich das Traditionsessen nach Hause zu holen.

Schon im vergangenen Jahr haben viele Restaurants in Haltern ihr Weihnachtsmenü zum Abholen oder Liefern angeboten – das war dem Corona-Lockdown geschuldet. Auch in 2021 wird der Service von einigen Restaurants angeboten.

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.