Heek - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | MLZ

Heek
Polizeibekannter Nienborger entgeht dem Gefängnis nur knapp
Münsterland Zeitung Brutale Schlägerei

Polizeibekannter Nienborger entgeht dem Gefängnis nur knapp Von Till Goerke

Die Zahl der aktuell Infizierten im Kreis Borken ist am Freitag unterm Strich um zwei Fälle auf 27 angestiegen. Zwei Gesundungen stehen vier neue Infektionen gegenüber. Die Entwicklungen im Überblick.

2G Energy in Heek feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenbestehen. Die Pläne fürs Jubiläum waren weit voran geschritten, gefeiert werden sollte am 19. September. Doch dann kam Corona. Von Christian Bödding

In unserer Kolumne „Guten Morgen“ wünschen wir mit unterhaltsamen Geschichten einen guten Start in den Tag. Heute geht es um Gäste, die im Restaurant mit anpacken. Von Johannes Schmittmann

Warum in die Ferne schweifen...? Zahlreiche Reiseziele in Deutschland sorgen für unvergessliche Traumurlaube. Wir stellen Ihnen einige der schönsten Regionen und Hotels unserer Heimat vor.

Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus dem Ahaus, Heek und Legden sowie Stadtlohn, Vreden und Südlohn. Täglich neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelles aus Ihrer Stadt
  • Neuigkeiten aus der Region
  • Veranstaltungstipps

Kostenlos anmelden

Aus der Nachbarschaft
Exklusiv für Abonnenten
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Lokalsport
Münsterland Zeitung Reitsport

Sieg in der Hitzeschlacht: Marvin Haarmann ist Westfälischer Meister Von Sascha Keirat

Antonia Brast vom VfL Ahaus hat den IGTA-Sommercup des Tennis Clubs Haus Wittringen Gladbeck gewonnen. Der wird jedes Jahr als DTB-Ranglistenturnier für den Nachwuchs ausgetragen.