700 Euro für das Seniorenwohnheim

KAB-Frauen spenden

Das Team der KAB-Frauenkleiderbörse hat mit seinen Geldspenden schon so manche heimische Institution unterstützt. Nun spendete es 700 Euro, den Erlös der letzten beiden Kleiderbörsen, für das Caritas-Seniorenwohnheim St. Ludgerus in Heek.

HEEK

13.10.2011, 12:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
700 Euro für das Seniorenwohnheim

Edeltraud Lösing, eine der Mitorganisatorinnen, überreichte jetzt das Geld an Roswitha Pache (Hausleitung), Lydia Niehues und Marianne Thesing (beide Sozialer Dienst), die sich sehr über diese Zuwendung freuten. Das Geld soll nun für verschiedene Aktivitäten, unter anderem für die tiergestützte Therapie, verwendet werden. Das KAB-Orga-Team weist noch auf die nächste Frauenkleiderbörse hin: Sie findet am Samstag, 15. Oktober, von 9.30 bis 12 Uhr in der Sporthalle der Kreuzschule Heek statt – nicht wie angekündigt in der Aula der Kreuzschule. Die Zufahrt ist über die Straße Donnerberg-Mähne möglich. Der Termin für die erste Frauenkleiderbörse im nächsten Jahr ist am 3. März 2012.

Lesen Sie jetzt