Arbeit im Hospiz für Kinder

10.10.2007, 18:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek "Meine Zeit steht in deinen Händen" - unter diesem Leitgedanken feiert die evangelische Kirchengemeinde in Heek ihren besonderen generationsübergreifenden Gottesdienst für Jung und Alt am Sonntag, 14. Oktober, um 10 Uhr in der evangelischen Kirche in Heek.

Im Mittelpunkt steht die Begegnung mit der Kinderhospizarbeit. Ein in der Hospizarbeit erfahrenes Mitarbeiterteam wird zu Gast sein und den Erlös des Gemeindefests vom Sommer diesen Jahres in Empfang nehmen. Nach dem Gottesdienst ist es möglich, die Gäste und auch die Mitarbeiter im "Team Aufbruch", die das Gemeindefest gestaltet haben, noch näher kennen zu lernen und sich zu informieren.

"Team Aufbruch" ist kein geschlossener, ausgrenzender Kreis von Mitarbeiter, sondern offen auch für neu Interessierte. Wer mittun will, ist willkommen.

Lesen Sie jetzt