Carlo Naber (r.) ist der neue Runkelkönig der Bürgerschützen Nienborg. Anton Callenbeck ist seine „Königin“.
Carlo Naber (r.) ist der neue Runkelkönig der Bürgerschützen Nienborg. Anton Callenbeck ist seine „Königin". © Bürgerschützen Nienborg
Bürgerschützen Nienborg

Carlo Naber und Anton Callenbeck sind Runkelkönigspaar im Jubiläumsjahr

Die Jubiläumsfeierlichkeiten der Bürgerschützen Nienborg stehen unmittelbar vor der Tür. Der Auftakt ist mit einem besonderen Event sogar schon erfolgt. Auch dabei ging es um Ruhm und Ehre.

In diesem Jahr wird es klappen. Zweimal mussten die Bürgerschützen Nienborg ihr Jubiläumsfest zum 500-jährigen Bestehen wegen Corona verschieben. Jetzt steigt es am ersten Augustwochenende. In einer kleinen Serie stimmen wir auf das Fest ein. Heute geht es um das alte und neue Runkelkönigspaar.

Königin steht automatisch fest

Spaß kommt nicht zu kurz

Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.