Mit einer Regionalbahn aus Enschede fuhr der Heeker Drogendealer nach Gronau. Dort klickten die Handschellen. © Markus Gehring
Marihuana

Drogen-Rucksack: Chip wird Heeker Dealer (27) zum Verhängnis

Mit einem Rucksack voller Drogen wurde ein Heeker Dealer am Bahnhof in Gronau erwischt. Allerdings leugnete der Mann, Besitzer des Rucksacks zu sein. Doch ein kleines Detail überführte ihn.

Später Nachmittag an einem Sonntag im September 2019. Eine Regionalbahn aus Enschede fährt im Gronauer Bahnhof ein. Ein heute 27-jähriger Heeker mit schwarzem Adidas-Rucksack steigt aus.

Rucksack im Wartehäuschen abgestellt

Chip gehört zu Fitnessstudio

Auszug aus Mitgliedsverzeichnis

Kein Rückziehen der Berufung

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.