Hermann Wenning wird für einen speziellen Vortrag nach Nienbog ins „Calle 3“ kommen.
Hermann Wenning wird für einen speziellen Vortrag nach Nienbog ins „Calle 3“ kommen. © Privat/Heinz Feußner Hamm
Neue Vortragsreihe

Ex-Knacki Hermann Wenning im „Calle 3“: Krise als neue Chance

Wenn jemand weiß, wie sich eine schwere Krise anfühlt, dann ist es Hermann Wenning. Der fast 60-Jährige weiß aber auch, wie man sich daraus wieder befreit. Mit diesem Wissen kommt er jetzt nach Nienborg.

Wenn Hermann Wenning über sein Leben spricht, hört man gebannt zu. Der Ex-Einbrecher und Junkie geriet in den 90er-Jahren auf die schiefe Bahn, war 45 Monate im Knast und schaffte dann die Wende. Heute ist er gefragter Buchautor und in der Prävention tätig. Jetzt kommt er nach Heek. Aus besonderem Anlass.

Breites Themenspektrum

Tiefpunkt 1999

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.