Mal so eben ist der Trimm-Dich-Pfad im van Oerschen Wald doch nicht realisierbar.
Mal so eben ist der Trimm-Dich-Pfad im van Oerschen Wald doch nicht realisierbar. © Markus Gehirng
Sportangebot

Geplanter Trimm-Dich-Pfad: Sportbegeisterte müssen weiter warten

So mal eben ist die Realisierung des geplanten Trimm-Dich-Pfads in Heek doch nicht möglich. Zwar sind die Turngeräte am Bauhof eingetroffen, doch plötzlich gibt es unerwartete Probleme.

Schon seit einiger Zeit stehen beim Heeker Bauhof zahlreiche Turngeräte, die für den geplanten Trimm-Dich-Pfad im van Oerschen Wald mit Leader-Fördermitteln geordert wurden. Eigentlich könnte der Pfad jetzt realisiert werden. Eigentlich. Denn auf einmal es gibt ein unerwartetes Problem.

Streckenführung bereitet Probleme

Pächter haben Angst vor zu viel Betrieb

Im Herbst soll der Trimm-Dich-Pfad stehen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.