Das traditionsreiche Schlöffkenfest wird 2022 zum zweiten Mal in Folge ausfallen. © Till Goerke
Coronavirus

Keine Chance wegen Omikron: Schlöffkenfest 2022 fällt aus

Jetzt ist ein Szenario eingetreten, das es in Heek noch nie gab. Das Schlöffkenfest wird das zweite Jahr in Folge ausfallen. Omikron hat alle Hoffnungen zerstört. Doch wird es Ersatz geben?

Die Omikron-Variante ist auf dem Vormarsch. Experten und Politiker denken schon laut über einen erneuten Lockdown nach. Die Niederlande befinden sich bereits wieder in einem solchen.

Tief verwurzelte Tradition

Verlegen schwierig wegen Tradition

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.