Ein tolles Team: Dieter Hovestadt mit Katharina Feldkamp (l.) und Patentochter Laura Hovestadt. © Oliver Kleine
Café Mühle

Münsterländer Flair: Café Mühle in Ahle 33 startet trotz Corona durch

Die Gäste haben abgestimmt. Und das Café Mühle Hovestadt in Heek-Ahle zum „Besten Café im Westmünsterland“ gewählt. Für Inhaber Dieter Hovestadt kam der Erfolg ganz überraschend.

Dieter Hovestadt ist Gastronom aus Leidenschaft. Er möchte seinen Gästen eine gemütliche Umgebung für schöne Stunden schaffen, ihnen eine Freude machen. Jetzt kam es einmal andersherum. Die Menschen, die er bewirtet, machten ihm und seinem Team eine große Freude. Bei einer Online-Abstimmung wählten die Hörer des Lokalsenders WMW sein Café Mühle Hovestadt gemeinsam mit Café Raumkult in Epe zum besten Café im Westmünsterland.

Überhaupt nicht mit dem Erfolg gerechnet

Qualität aus der Region

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.