Nachwuchs äußerst aktiv

27.02.2008, 19:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek Stark besucht war die Jugendversammlung des Reitervereins St. Georg Heek-Nienborg im Clubraum auf der Reitanlage in Heek-Averbeck. Jugendwartin Nadine Hölscher berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Zu den Höhepunkten zählten das große Pfingstturnier auf der Reitanlage in Heek und das Jugendturnier im September mit dem Finale des Junioren Grenzland-Cup, wobei Marleen Mensing auf Shannon in der A-Tour als Siegerin hervorging. Auch in diesem Jahr stehen wieder viele Turniere und andere Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Dazu gehören eine Fahrt zur Skihalle nach Bottrop und ein Zeltlager auf der Reitanlage in Heek.

Die Wahlen des Jugendvorstands hatten als Ergebnis: Jugendwartin Nadine Hölscher, stellvertretende Jugendwartin Jaquelle Schaaf, Geschäftsführer Philipp Mensing, Jugendsprecherin Reiten Anne Hinricher und Jugendsprecherin Voltigieren Josephine Reinders.

Lesen Sie jetzt